In diesem Abschnitt können Sie Weltraum Live Wallpaper für 4.4 herunterladen. Im Abschnitt Weltraum, sowie auch auf der gesamten Website, können Sie alle Android Live Wallpaper kostenlos herunterladen.
Bitte gib dein Handy an und wir zeigen dir alle für dich kompatible Live Wallpaper an.
Wähle dein Handy / Tablet aus
Moonlight night (Mondnacht)
4,9
Stimmen: 43
Moonlight Night ist ein schönes kosmisches Wallpaper mit Sternen und Meteoriten am Nachthimmel. Genießen Sternschnuppen, funkelnde Sterne, Glühwürmchen und schwebende Wolken.
Aufrufe: 14 460
Beliebtheit: 1 610
The Nebulander (Der Nebulander)
4,9
Stimmen: 34
Schicke in The Nebulander dein Raumschiff auf eine interstellare Reise. Steuere alle verfügbaren Module, kontrolliere die Geschwindigkeit deines Schiffs und wirf Ressourcen auf Planeten ab.
Aufrufe: 14 849
Beliebtheit: 2 053
4,7
Stimmen: 70
Earth 3D by Live Wallpapers HD ist ein faszinierendes Live Wallpaper mit einem 3D-Bild unseres Planeten. Genieße den Blick auf die Erde aus dem Weltall und beobachte den Wechsel von Tag und Nacht.
Aufrufe: 24 327
Beliebtheit: 3 069
Stimmen: 29
Stars by Jango LWP Studio ist ein erstaunliches Live Wallpaper mit funkelnden Sternen im blauen Nachthimmel. Schenke dir die Möglichkeit jederzeit die Sterne zu bewundern.
Aufrufe: 10 277
Beliebtheit: 886
Solar system (Sonnensystem)
Stimmen: 58
Solar System ist ein schönes kosmisches Live Wallpaper mit Aussichten auf Planeten des Sonnensystems. Erforsche die Planeten unseres Systems mit der einzigartigen Fähigkeit heranzuzoomen oder den Kamerawinkel zu verändern.
Aufrufe: 16 801
Beliebtheit: 2 170
Stimmen: 40
Meteor Shower by Amax LWPS ist ein erstaunliches Live Wallpaper mit fliegenden Meteoriten im Hintergrund. Genieße die magische Schönheit der Natur, in der Meteoriten und Asteroiden die umliegende Welt mit einem mysteriösen Leuchten erhellen und so nahe an der Erde vorbeifliegen, was einfach begeistert.
Aufrufe: 15 463
Beliebtheit: 1 911
Morphing Galaxy (Morphende Galaxie)
Stimmen: 85
Morphing Galaxy bietet einen herrlichen Blick auf den Kosmos, der aus Tausenden Pixeln erzeugt wird. Die Sterne werden in verschiedenen Stilen erzeugt, wodurch sie sich kontinuierlich bewegen und von Musik begleitet werden.
Aufrufe: 26 098
Beliebtheit: 4 492
Stimmen: 55
Reise in Planet by Amazing Live Wallpaperss durch geheimnisvolle Ecken des Universums und beobachte unglaublich kosmische Landschaften mit entfernten Planeten. Gönne dir eine neue Erfahrung und dekoriere dein Gerät mit diesem Wallpaper.
Aufrufe: 10 619
Beliebtheit: 2 274
Stimmen: 28
Galaxy 3D by LPlay Studio ist ein wunderschönes 3D Live Wallpaper mit einem herrlichen Blick auf eine Galaxie. Erstelle deine eigene Galaxie, indem du dein Lieblingsbild als Hintergrund auswählst und verschiedene Effekte anpasst, wie die Rotationsgeschwindigkeit, Schriftart, Farbe und Animationen.
Aufrufe: 7 257
Beliebtheit: 791
Space galaxy 3D (Space Galaxie 3D)
3D   Weltraum   Wetter   Mit Uhr
Stimmen: 26
Dekoriere mit Space Galaxy 3D dein Gerät mit einem Live Wallpaper mit einem Icon-Pack aus stilvollen, kosmischen Icons. Ein Hologramm, das mit einer genauen Wettervorhersage und Uhr kombiniert wird macht deinen Bildschirm stilvoll und praktisch.
Aufrufe: 11 608
Beliebtheit: 1 557
Stimmen: 26
Night Sky by BlackBird Wallpapers ist ein fantastisches Live Wallpaper mit wunderschönen Aussichten auf Sterne und Planeten am Nachthimmel. Beobachte einen Meteorschauer, sich bewegende Planeten und die Farbveränderungen der Wolken.
Aufrufe: 9 462
Beliebtheit: 1 181
Galaxy 3D (Galaxie 3D)
Stimmen: 38
Mit Galaxy 3D erstellst du dein eigenes Weltall mit großartigen Soundeffekten und Animationen. Zur Verfügung stehen 17 Planeten mit zahlreichen schönen und realistischen Szenen.
Aufrufe: 14 756
Beliebtheit: 1 250
Abbrechen
Ändern
Telefon wählen:
Seiteninformationen:

Download Live Wallpaper Weltraum für 4.4 kostenlos. Riesige Auswahl an kostenlosen Live Wallpaper für Android in der Kategorie Weltraum, die kostenlos auf Ihr Handy heruntergeladen werden können.